Navigieren auf EDK

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite

Suchergebnisse

12018 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp







Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neueste zuerst) · alphabetisch
Anhöhrungsbericht
Existiert in Dokumentation / Vernehmlassungen / Teilrevision des Reglements über die Anerkennung von Lehrdiplomen für den Unterricht auf der Primarstufe, der Sekundarstufe I und an Maturitätsschulen vom 28. März 2019
Résultats de l’audition sur le plan d’études cadre
Existiert in Documentation / Consultations / Révision de la maturité gymnasiale
Résultats de la procédure d’audition
Existiert in Documentation / Consultations / Révision partielle du règlement du 28 mars 2019 concernant la reconnaissance des diplômes d’enseignement du degré primaire, du degré secondaire I et pour les écoles de maturité
Rapport de la procédure d'audition
Existiert in Documentation / Consultations / Révision partielle du règlement du 28 mars 2019 concernant la reconnaissance des diplômes d’enseignement du degré primaire, du degré secondaire I et pour les écoles de maturité
Rechtsgrundlagen und Rahmenlehrplan
Existiert in Themen / Gymnasium
Reglement über die Anerkennung von gymnasialen Maturitätszeugnissen (MAR) vom 22. Juni 2023 (01.08.2024)
Existiert in Themen / Gymnasium / Rechtsgrundlagen und Rahmenlehrplan
Verwaltungsvereinbarung zwischen dem Schweizerischen Bundesrat und der EDK über die Zusammenarbeit im Bereich der gymnasialen Maturität vom 28. Juni 2023
Existiert in Themen / Gymnasium / Rechtsgrundlagen und Rahmenlehrplan
ftw-simplelayout-textblock-1
Existiert in Die EDK / Blog / Die Umsetzung der Empfehlungen zu inklusiver Bildung in einem föderalen Kontext: Eine für alle oder alle für eine?
ftw-simplelayout-textblock-4
Existiert in Die EDK / Blog / Die Umsetzung der Empfehlungen zu inklusiver Bildung in einem föderalen Kontext: Eine für alle oder alle für eine?
Évolution historique des taux de séparation en Suisse (1980/81-2020/21)
Existiert in Die EDK / Blog / Die Umsetzung der Empfehlungen zu inklusiver Bildung in einem föderalen Kontext: Eine für alle oder alle für eine?

Weitere Informationen.

Fusszeile